Translate

Freitag, 13. September 2013

Freitags Füller

Hallo Ihr Lieben
Ich werde wann immer möglich die Freitags-Füller von hier auf meinen Blog stellen. Einerseits finde ich es eine witzige Idee und andererseits ist es total spannend, was einem grade so als erstes in den Sinn kommt, wenn man die Sätze vervollständigt. Interessant zu sehen, was einen teilweise grade so beschäftigt...

1.  Hast du gesehen wie heute das Wetter zwischen gemütlich und ungemütlich wechselt.

2.  Ich konnte es kaum glauben, es war als ob wir uns schon ewig kennen würden.

3.  Es war ein sehr schöner Abend gestern.

4.  Der Schuh schien so bequem zu sein aber das Gegenteil war der Fall.

5.  Wie ich schon sagte, es hat mich verletzt.

6.  Und alles bitte mit ein wenig mehr Euphorie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause , morgen habe ich schon sehr viel geplant und Sonntag möchte ich meine Familie geniessen!

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen