Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Art Tiles

Hallo Ihr Lieben

Seid Ihr auch im Weihnachtsendspurt? Ich auf jeden Fall schon... Heute steht noch Geschenke einpacken und Christbaum schmücken an, und dann am Dienstag noch alle Desserts machen für die Familienweihnacht und dann sind wir bereit.

Ich hab es sogar geschafft noch was Neues auszuprobieren, was ich im Internet entdeckt hab: Art Tiles (wenn Ihr diesen Suchbegriff bei Google eingebt, findet Ihr ein tolles Video bei Youtube...).

Das sind sie:





Muss nur noch die Kanten ein bisschen versäubern. Vielleicht hab ich euch gluschtig gemacht zum Nachwerkeln.

Ich wünsch Euch schon jetzt tolle Feiertage und ganz viele schöne Momente mit Euren Lieben!

Liebe Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hoi Daniela. Das sind ja herzige Dinger. Ich habe mir gleich einen Film angeschaut mit der Herstellung.
    Super Idee. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr
    Lg Judith

    AntwortenLöschen