Translate

Sonntag, 5. Januar 2014

Design-Team Beitrag: Kitverarbeitung

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Wie Ihr wisst, bin ich Mitglied des Design-Teams vom Baschtuegge. Der Baschtuegge stellt monatlich ein Kit zusammen, dass dann in verschiedenen Grössen bestellt werden kann. Ich finde das klasse, da man so alles farblich abgestimmt bekommt, und die Kits sind grosszügig und sehr abwechslungsreich gestaltet. Wenn Ihr Euch genauer informieren möchtet, gelangt Ihr über meinen Design-Team Button direkt zum Shop. Nun zeigt jeden Monat ein Mitglied des DT - jeweils als kleine Inspiration - ein LO, eine Karte und sonst noch eine Kleinigkeit, die man mit dem aktuellen Kit zaubern kann. Ich durfte das Dezember-Kit verarbeiten und das ist dabei herausgekommen:










Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse Daniela

1 Kommentar:

  1. Auch an dieser Stelle: mega schön! :-) Ich hab mir schon ein paar Sachen als Inspiration herausgepickt.
    Grüessli

    AntwortenLöschen