Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Geburtstagskarten

Liebe Scrapfreunde

Im Forum www.scrapbookingclub.ch wird wieder gewichtelt - und zwar Geburtstagskarten. Das heisst, alle die sich für dieses Spiel angemeldet haben, erhalten an ihrem Geburtstag von den anderen je eine Geburtstagskarte. Toll oder? Bisher durften sich schon 3 Teilnehmerinnen über eine Karte freuen. Allerdings hab ich Schussel ein Foto vergessen zu machen (aber vielleicht krieg ich noch eins vom Geburtstagskind - dann wirds nachgereicht). Aber 2 Karten kann ich auf jeden Fall schon mal zeigen:



Und noch was anderes... Wir freuen uns riesig über neue Gesichter in unserem Forum. Die Bedingungen kannst Du im Forum nachlesen (Link siehe oben) - sie sind auf jeden Fall erfüllbar :-)! Schau doch mal rein. Einige Bereiche sind extra freigeschaltet, damit Du Dir als Besucher einen ersten Eindruck verschaffen kannst! 

Wir sind ein netter, familiärer "Hühnerhaufen" (nett gemeint ;-)).

Dann wünsche ich Euch eine tolle Restwoche und grüsse Euch lieb.
Daniela

2 Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    superschön sind deine GT Karten, die Stempelmotive sind herzig!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gewerkelt! Mir gefallen besonders die Schweine, die sind ja so süss! ♥

    AntwortenLöschen