Translate

Dienstag, 20. Mai 2014

Geschenkverpackung für mein Patenkind Niklas

Liebe Scrapfreunde

Am 8. Mai war es endlich soweit. Ich bin Gotti / Patin geworden von einem strammen kleinen Jungen (55cm lang und 4600g schwer) :-))). Da konnte ich endlich meine Geschenke vorbeibringen, die unter anderem so eingepackt waren: 

(auf der Box steht: Du kannst Dich auf mich verlassen.)

Ich bin fleissig am Üben mit den Copics zu colorieren. Das war einer meiner ersten Versuche (nach einem Kurs bei Diny Sprakel)...

In der Box befand sich dieser Anhänger für an den Kinderwagen oder die Wickeltasche:


(hier steht: ich beschütze Dich)

und dieser Body, aber den hab ich ja schon einmal gezeigt...


Es gab natürlich noch einige andere Kleinigkeiten, aber die waren gekauft und darum einfach in Geschenkpapier eingewickelt und dann überreicht...

Ich wünsch Euch eine tolle Woche und sende Euch kreative Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    wunderschöne Sachen hast du gemacht....die sind wirklich zuckersüss. Da hatte jemand bestimmt ganz grosse Freude ;)
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen