Translate

Samstag, 21. Februar 2015

Geburtstagskarte

Liebe Scrapfreunde

Meine liebe Nachbarin und Kollegin hatte gestern Geburtstag. Natürlich durfte da eine passende Karte zum Gratulieren nicht fehlen:





Der Stempel mit dem Cupcake ist von Jofy (ich liebe sie :-)). Coloriert mit Copics, ein Doily zusammengefaltet und mit goldenen Glitzersteinen beklebt, passend zur goldenen Krone, die mir meine Lotti ausgeschnitten hat. Den Stempel hab ich mit Abstandpads (2mm) aufgeklebt - die Ränder des Unterlagspapiers sind aufgerauht und mit Distress Ink eingefärbt. Ausserdem hab ich den Glückwunschstempel von paper smooches benutzt und zum Abschluss noch ein bisschen rundherum gedoodelt. Fertig.

Die Karte ist gut angekommen.

Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen