Translate

Donnerstag, 16. April 2015

Etagèren

Liebe Bastelfreunde

Es ist einfach unglaublich wieviel Zeug sich ansammelt in ein paar Jahren des Wohnens. Habt Ihr sicher auch schon gedacht oder? Ich bin grade seit einiger Zeit daran, dem Chaos Herr zu werden und werfe weg, verkaufe und verschenke was das Zeug hält. Es ist unglaublich befreiend und macht richtig Spass. Zwischendurch muss mich mein Mann richtig bremsen...

Im Zuge dieser Aufräumarbeiten hab ich endlich ein paar Geschirrteile zu Etagèren zusammengeschraubt, die ich in der Brocki zusammengekauft hab - und seit diesem Moment auf ihren grossen Auftritt warteten. Guckt mal. Ich find sie klasse und möchte sie gar nicht hergeben. Stehen aber alle bereits im Laden einer Freundin zum Verkauf... 






Mittlerweile hab ich noch mehr gemacht, die "muss" ich aber erst noch fotografieren...

Ich wünsche Euch eine gute Restwoche und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Himmel, bist du fleissig! Ausmisten und auch noch dabei etwas Schönes werkeln macht ja gleich doppelt Spass!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen