Translate

Mittwoch, 1. Juli 2015

Animal Friends Challenge

Liebe Scrapfreunde

Schön, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute startet die neue Challenge bei Animal Friends.

Das Thema lautet: Tiere am / im  und auf dem Wasser.

Ihr dürft Eure Karten gestalten wie Ihr möchtet - Pflicht ist nur, dass ein Tier darauf zu finden sein muss. Ihr habt bis Ende Monat Zeit, Euer Werk zu verlinken. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:




Zur Abwechslung wiedermal ohne Stempelabdruck. Die Seepferdchen hab ich mit ZING!-Pulver embosst und das Sentiment ist von "paper smooches".

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    sieht toll aus, ich liebe seepferdchen :-)
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen