Translate

Freitag, 15. Januar 2016

Stempelsonnenchallenge #158

Liebe Scrapfreunde

Heute startet die neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Nämlich Digistamps von unserem Sponsor:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:


Die Karte hab ich zur Begrüssung meines neuen/zweiten Patenkindes gewerkelt. Er ist so ein süsser kleiner Mann.

Ich sende Euch kreabunte Grüsse
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Karte ist fantastisch! Wunderbare, leuchtende Farben - und sooo viele liebevolle Details - ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen