Translate

Dienstag, 2. Februar 2016

Kaum zu glauben

Ein liebes Hallo an alle da draussen

Es gibt wieder Neuigkeiten hier. Ich hab mich um einen Platz in einem weiteren Designteam beworben und darf mit Stolz verkünden, dass ich ab sofort zu den Basteltanten gehöre. Ich freu mich so!

Hier der Link zum Challengeblog: Basteltanten Challengeblog

Dementsprechend darf ich Euch heute über den Start der neuen Challenge #58 informieren... Ihr dürft alle Materialien verwenden, mit denen Ihr gerne arbeitet.

Das Thema lautet: kein Rot 

Die Challenges starten jeden Monat jeweils am 2. und laufen bis zum letzten Tag. Es gibt immer was tolles zu gewinnen.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit und ganz viele schöne Werke von Euch. Hier kommt meine Inspiration:


Viel Spass beim kreativen Schaffen :-)

Kreabunte Grüsse schickt Euch 
Daniela

2 Kommentare:

  1. Huhu Daniela.... deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht klasse aus.
    Wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du nun zum Basteltanten-Team gehörst. Deine Einstandskarte sieht auch echt klasse aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen