Translate

Montag, 6. Juni 2016

Friendship Challenge #6

Liebe Scrapfreunde

Schön, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute startet die neue Friendship- Challenge, und ich darf als frischgebackenes DT-Mitglied meine erste Inspirationskarte präsentieren.

Das Thema lautet: Stanzform / Dies 

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von:


Wir freuen uns auf Eure Werke, die Ihr bis zum 2. Juli 23.55 Uhr hochladen könnt.

Hier ist meine Inspiration für Euch:


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und sende kreabunte Grüsse
Daniela

4 Kommentare:

  1. Tolle Coloration und Gestaltung!
    Schön, dass du im Team bist.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden und dazu eine ganz tolle Koloration :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Daniela...

    deine Einstandskarte ist ne wucht und sieht umwerfend aus.
    Freu mich, dass du im Team bist.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, Deine Karte ist ja allerliebst. Das Motiv - süß.
    Ich freue mich, dass Du meiner Seite folgst. herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
    LG Beate

    AntwortenLöschen