Translate

Donnerstag, 15. September 2016

Stempelsonnenchallenge #174

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:




Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch:



Das Stempelset von Lawn Fawn ist neu bei mir eingezogen. Den Kaugummibehälter hab ich mit Glossy Accents überzogen, damit er einen gläsernen Effekt bekommt.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und sende kreabunte Grüsse
Eure Daniela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen