Translate

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Stempelsonne Challenge #179

Liebe Scrapfreunde

Und schon ist es wieder soweit... Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Mitmachen lohnt sich - es gibt wieder was tolles zu gewinnen. Unser Sponsor für diese Challenge ist:


Denkt daran, dass Euer Hauptmotiv gestempelt und von Euch coloriert sein muss, und Ihr nicht mehr als 10 Challenges kombiniert.

Das Thema lautet: Anything goes / Alles geht.

Dazu hüpft sicher was tolles von Eurem Basteltisch... Wir freuen uns schon auf eine rege Teilnahme.

Hier kommt meine Inspiration für Euch. Lange ist es her, dass ich eine Wasserfallkarte gebastelt habe:










Ich habe diese Karte für eine Bekannte gemacht. Sie möchte diese weiter verschenken. Vorgabe war: etwas Verspieltes/Lustiges, Buntes und mit einem Fach für einen Gutschein, den ebenfalls ich kreieren durfte. Das Ergebnis hat ihr sehr gefallen. 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche mit nicht zuviel Vorweihnachtsstress und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen