Translate

Donnerstag, 2. März 2017

Kreativtanten-Challenge #3

Liebe Kreativ-Freunde

Magst Du das Nähen, Häkeln, Scrappen, Glasperlen herstellen oder bist Du einem anderen Hobby verfallen, das Du uns gerne zeigen möchtest? Dann bist Du bei unserer Kreativtanten Challenge genau richtig. Wir freuen uns über jedes Werk, das zum aktuellen Thema passt, egal aus welchen Materialien es hergestellt ist. Hauptsache selbstgemacht.

Das Thema für diesen Monat lautet: Alles geht       

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Euer Werk könnt Ihr bis Ende des Monats verlinken.

Hier kommt meine Inspiration:





Für das Geburtstagskind zum 70. hab ich diese Glückslichterbox gemacht. Ich finde das eine sehr schöne Idee, und es werden sicherlich noch weitere folgen. Auf dem 4. Bild seht Ihr die Botschaften, die dann durch das flüssige Wachs sichtbar werden.

Ich nehme damit an folgender Challenges teil:
Stempelkueche / Thema: Auf dem Bauernhof
Hanna and Friends / Thema: Glück

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, eine gute Woche und sende kreabunte Grüsse.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Richtig cool, deine Verpackung! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine hübsche Verpackung! Die beiden Ferkel sind wunderschön koloriert.
    Ich mag ja auch diese Teelichtdinger sehr gern, hab mich aber noch nie rangewagt.

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge (und liebe Grüße an Lotti)

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. schöne Verpackung,
    die Glücksschweinchen sind drollig.

    AntwortenLöschen